Alma sucht dringend ein neues Zuhause. Frauchen ist schwer erkrankt und möchte ihre Alma in guten Händen wissen. 

Alma13.jpg
Krankheitsbedingt muss meine Mutter leider ihre Bardinomischlingshündin Alma abgeben und wir würden uns wünschen, für sie einen guten neuen Besitzer zu finden. Ich selbst kann sie leider aus wohnungstechnischen Gründen nicht nehmen. Diese Entscheidung ist besonders meiner Mutter nicht leicht gefallen, da Alma uns allen sehr am Herzen liegt.
 
Alma 11.jpg  
Alma13.jpg
 
 
Alma ist 8 Jahre alt, sterilisiert, gechipt und noch top fit. Sie ist sehr verschmust und kinderlieb. Außerdem ist sie sehr klug und findet es super, wenn man sie fordert. Sie geht auch gerne mit joggen. Aber am liebsten würde sie den ganzen Tag einfach nur gestreichelt werden. Leider mag sie andere Tiere, wie Rehe etc. besonders gerne, sodass man sie im Wald nicht unbedingt von der Leine nehmen sollte. Hündinnen mag sie leider nicht so gerne, dafür kommt sie mit Rüden sehr gut zurecht. Momentan ist Alma nicht daran gewöhnt alleine zuhause zu sein, aber mit ein bisschen Eingewöhnung klappt das bestimmt auch auf Dauer. Allgemein ist Alma ein super Familienhund, der seinem Herrchen einfach nur gefallen möchte.
                             
Weitere Infos erteilt gerne Lina Schreiber Tel.: 015785088092